• Jobs Job bei SAFELOG GmbH

Sachbearbeiter Einkauf in Teilzeit (m/w)

SAFELOG GmbH

Kirchheim bei München

Einkauf / Logistik

Kirchheim bei München

Sachbearbeiter Einkauf in Teilzeit (m/w) SAFELOG GmbH Kirchheim bei München Prüfung und Buchung der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem SAP R/3; Bestellabwicklung inkl. Terminüberwachung.

Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Zur Unterstützung Unseres Tatkräftigen -teams Mit Hauptsitz In Kirchheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Einkauf In Teilzeit (m/w) Für Den Standort Kirchheim Bei München Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil Unseres Einkaufteams Im Wesentlichen Umfasst Ihr Aufgabengebiet: Bestellabwicklung Inkl Terminüberwachung Prüfung Und Buchung Der Wareneingänge Im Warenwirtschaftssystem Sap R/3 Lager- Und Bestandsführung Erstellen Und Verfolgen Von Reklamationen Bei Lieferanten Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten: Wir Suchen Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Flexiblen Und Engagierten Mitarbeiter Mit Folgendem Beruflichen Hintergrund: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise In Einem Industriebetrieb Berufserfahrung Im Bereich Materialwirtschaft Strukturiertes Lösungsorientiertes Vorgehen Belastbarkeit Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Vielseitige Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Entlohnung Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit In Einem Innovativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Aktiv Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Unserer Projekte Mitzuwirken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per Email An Personal@de Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per Email An Personal@de Sachbearbeiter Einkauf In Teilzeit (m/w) Prüfung Und Buchung Der Wareneingänge Im Warenwirtschaftssystem SAP R/3 Bestellabwicklung Inkl Terminüberwachung Kirchheim Bei München

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   SAFELOG GmbH (Kirchheim bei München)

Technischer Projektleiter (m/w)
   SAFELOG GmbH (Großraum Stuttgart)

Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C#
   SAFELOG GmbH (Bremen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)

Informatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mobile Device Management Specialist
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)